CH und de recht

Anwaltliche Vertretung in Deutschland

Anwaltliche Vertretung in der Schweiz

Internationales
Familienrecht

Unterschiede im Gesellschaftsrecht Schweiz / Deutschland

Altersgelder bei Wegzug

Vollstreckbarkeit
ausländischer
Entscheidungen

Wie ich Sie als Anwältin bei CH und DE Recht Fragen unterstütze:

  • Ich bin sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland als Anwältin zugelassen und tätig.  
  • In beiden Ländern habe ich die Anwaltsprüfung bzw. das 2. Staatsexamen absolviert und bestanden.  
  • Ich bin eingetragen in die Anwaltsliste des Kantons Schwyz und Mitglied des Schweizer Anwaltsverbandes. 
  • In Deutschland bin ich zugelassen bei allen Deutschen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten sowie beim Bayerischen Obersten Landgericht.  
  • Aufgrund dieser Doppelzulassung kann ich Sie besonders erfolgreich in grenzüberschreitenden Sachverhalten und Streitigkeiten unterstützen.

Jetzt kontaktieren